Haushaltssatzung 2022 VG

Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022

Die am 15.12.2021 von der Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell beschlossene Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022 (siehe beigefügte PDF) wurde mit Schreiben des Landratsamtes Lindau (Bodensee) vom 22.03.2022 rechtsaufsichtlich gewürdigt.

Die Haushaltssatzung samt Anlagen liegt ab Montag, 04.04.2022, eine Woche lang in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell, Zimmer 1.3, Hauptstraße 28, 88138 Sigmarszell öffentlich zur Einsichtnahme auf. Die Haushaltssatzung samt Anlagen wird zusätzlich auf der Homepage der Verwaltungsgemeinschaft veröffentlicht.

Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass der Haushaltsplan und seine Anlagen während des ganzen Jahres in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell innerhalb der allgemeinen Geschäftszeiten zur Einsicht bereitliegen.

drucken nach oben