Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell - Bundesjugendspiele Sommer 2017
Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell  |  E-Mail: post@vg-sigmarszell.de  |  Online: http://www.vgem-sigmarszell.de

Bundesjugendspiele Sommer 2017

Bei hervorragenden Bedingungen konnten die Bundesjugendspiele Sommer auf unserer Schulsportanlage stattfinden. Die dritten und vierten Klassen kämpften und die Punkte in den Disziplinen Wurf, Lauf und Sprung. Das beste Resultat des Tages erzielte Leonie Assmann, die sensationelle 1112 Punkte erreichte. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn neben Fußballspielen konnten sich die Schüler auch im Sackhüpfen messen. Bei der Siegerehrung der Jahrgangssieger gab es nur fröhliche Gesichter!

 

 

 

 

drucken nach oben