Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell  |  E-Mail: post@vg-sigmarszell.de  |  Online: http://www.vgem-sigmarszell.de

Spielzeugbasar, 18.03.2017

Bild Spielzeugbasar

 

Am Samstag, 18.3. fand in Schlachters im Haus des Gastes erstmalig der Spielebasar des Fördervereins der Grundschule Weißensberg statt. Frau Schaber, eine Schülermutter, organisierte den Basar. Unterstützt wurde sie durch viele fleißige Eltern. Die Arbeit wurde auch belohnt, denn es kamen viele Kunden. Insgesamt konnten 523,06 € zugunsten der Schülerbücherei unserer Grundschule eingenommen werden. Darüber freuen sich die Kinder, Lehrer und Eltern riesig. Nun dürfen in den Klassen Wunschlisten für Neuanschaffungen geschrieben werden.

Der nächste Basar wird bereits am Samstag, 18.11. stattfinden. Dann wird es auch einen Kuchenverkauf geben.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer!

 

 

Der Förderverein dankt Frau Diana Schaber und den vielen Helferinnen und Helfern für die Organisation und Durchführung des Spielzeugbasars am 18.3.2017. Die Kinder werden sich über neue Bücher in der Schulbücherei sehr freuen. Herzlichen Dank dafür!

 

 


drucken nach oben