Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell  |  E-Mail: post@vg-sigmarszell.de  |  Online: http://www.vgem-sigmarszell.de

Weihnachtsfeier der Ganztageklassen

17.12.2015
Weihnachtsfeier der Ganztageklassen

„Wir sagen euch an, den lieben Advent“; mit diesem Lied eröffnete die Flötengruppe stimmungsvoll die diesjährige Weihnachtsfeier der Ganztagesklassen. Die Kinder der Klassen 2c und 3/4 überraschten die zahlreichen Zuschauer mit noch vielen weiteren weihnachtlichen Programmpunkten. Adventliche und weihnachtliche Lieder von kleinen Solisten, Bläserklasse und Klassenchor erklangen in der Aula. Sogar „Die Weihnachtsmaus“ war zu Besuch und erzählte von den heimlichen weihnachtlichen Naschereien. Ein rhythmischer Advents-Rap und eine weihnachtliche Breakdance-Einlage sorgten für einen feierlichen Schwung. Schließlich wurden auch noch die Zuschauer mit ein paar Winterrätsel herausgefordert. Mit einem gemütlichen Beisammensein der kleinen und großen Gäste bei Punsch und einer riesen Auswahl an Plätzchen klang die Feier aus.

drucken nach oben