Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Sigmarszell  |  E-Mail: post@vg-sigmarszell.de  |  Online: http://www.vgem-sigmarszell.de

Scheidegg 12.01.15

Im Januar nahmen die Kinder der 2. und 3. Klasse am Langlauf Skitag in Scheidegg teil. Nachdem für alle Kinder passende Schuhe, Ski und Stöcke gefunden waren, ging es auf einen eigens für die Kinder gestalteten Parcours. Hindernisse, Slalomstangen, Schlupftore und eine Wellenbahn machten allen einen riesen Spaß. Zur kleinen Stärkung zwischendurch wurde uns warmer Tee und Apfelkuchen angeboten.
Ein riesen großes Dankeschön gilt dem Veranstalter SC Scheidegg und seinen Helfern für die Ausrichtung dieses gelungenen Sporttages, welcher von der Firma Krumbacher gesponsert wurde. Danke auch den Eltern, die uns begleitet haben.
Wir hatten einen wunderschönen sportlichen Vormittag.
Anzahl der Bilder: 8     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben